Wir haben einen Grund zu feiern!

Wir haben einen Grund zu feiern!

10 Jahre in Unna

Das haben wir vor allen Dingen unseren vielen treuen Kunden zu verdanken, die uns seit 10 Jahren auf diesem Weg begleiten. Hierfür dankt das gesamte Rienhöfer-Team, welches mittlerweile auf 14 Kollegen in Unna und Schwerte herangewachsen ist.

Wir blicken auf eine aufregende Zeit mit vielen Highlights zurück: 9 VIP-Events in Kooperation mit Händler Kollegen, Teamausflüge wie Amsterdam, Bremen oder Hamburg und wir haben bereits 4 Azubis erfolgreich in unserer hauseigenen Werkstatt bis zur bestandenen Prüfung begleitet.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem technischen Part (von Augeninnendruckmessungen bis zum Netzhautbild) sowie der Optometrie, in der es um viel mehr als nur einen normalen Sehtest geht, hier kennen sich unsere Optometristen Frau Reuter und Frau Kosmal bestens aus und arbeiten  Hand in Hand in verschiedensten Netzwerken zusammen.

Wir blicken in eine weiterhin ereignisreiche Zukunft und freuen uns auf alles, was noch kommt.



Zur Übersicht

Bildergalerie