Schade, dass es nicht geklappt hat
Aber: kein Problem - so geht es nun weiter...
Step 1
Wir sind dankbar für ein „WARUM?". Nur so können wir besser werden.
Step 2
Bitte die Originalverpackung nutzen (Wichtig: auch die Etuis). Nur so kommt die Ware sicher bei uns an.
Step 3
Bitte
HIER klicken und den Rücksendeschein ausdrucken. Nun die Sendung
kostenfrei bei der DHL Station
abgeben.
Rücksendeschein erstellen
Step 4
FERTIG! Jetzt wickeln wir die Rücküberweisung ab.
Kleiner Tipp
Vielleicht kommen Sie einfach persönlich bei uns vorbei und nutzen unsere Kompetenz.
Hier stehen Ihnen dann unsere geschulten Augenoptiker direkt zur Seite und helfen bei der Auswahl.
(Und einen Kaffee gibt es auch.)
Termin vereinbaren
ACHTUNG! ACHTUNG!
Ausgeschlossen von Retouren sind unversiegelte Waren. Dies gilt z.B. im Falle geöffneter Kontaktlinsen
und/oder bei geöffneten Pflegemitteln.
Achten Sie daher bitte auf eine ungebrochene Versiegelung. Wir achten auf Ihre Gesundheit und Hygiene!